Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Bocholt-Borken der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Am Stadtwald“

Helmut Heier ist mit der "Goldenen Ehrennadel" ausgezeichnet worden

Treues Mitglied geehrt: (v.l.) Manfred Stanitzeck, Helmut Heier
und Rolf Mümken

Die Senioren der Kleingärtneranlage haben sich zu einem gemütlichen Nachmittag im Vereinsheim getroffen. Der Vorsitzende Manfred Stanitzeck hieß alle herzlich willkommen und eröffnete den Seniorennachmittag. Eine liebevoll eingedeckte Kaffeetafel der Frauengruppe lud zu Kaffee und Kuchen ein, und es wurde viel über vergangene Zeiten geredet. Es herrschte eine gemütliche Stimmung. Helmut Rosenau übernahm die musikalische Begleitung. Das eine und andere Dönken wurde vorgetragen und mit herzlichem Lachen bedacht.
An diesem Nachmittag wurde Helmut Heier vom Vorsitzenden des Bezirksverbandes Bocholt-Borken der Kleingärtner, Rolf Mümken, und unserem Vorsitzenden Manfred Stanitzeck mit der "Goldenen Ehrennadel" und einer Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft im Kleingartenverein ausgezeichnet. Helmut Heier hat neben einer langjährigen Vorstandsarbeit auch seine Gartenparzelle mit viel Liebe gepflegt. So endete ein gemütlicher Nachmittag, der ein voller Erfolg war, und uns gezeigt hat, was wir alles aufgrund der Corona-Pandemie vermisst haben.

Erika Börger (Schriftführerin)