Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Warendorf der Kleingärtner e. V.

Kgv. „Sendenhorst“ (Zur Rose)

Maikranz im Kgv. „Sendenhorst“ (Zur Rose)

Pünktlich zum 1. Mai wurde im Kgv. „Zur Rose“ der Maikranz aufgehängt. Da wegen der Coronapandemie die Fertigung und das Aufstellen in geselliger Runde nicht möglich war, wurde der Kranz von der 2. Vorsitzenden Annette Kaiser alleine gebunden und anschließend mit dem 1. Vorsitzenden Helmut Jarosch und dem Schriftführer Wolfgang Kaiser aufgestellt.

In diesem Jahr ist der Kranz aus Goldligustergrün gebunden, welches besonders schön leuchtet. Es wurde von den Gartenfreunden Willi Halene sowie Marlies und Hans-Werner Fehrmann zur Verfügung gestellt.

So können sich alle Kleingärtner und Besucher über den Anblick des Botschafters für den Frühling freuen.

Wolfgang Kaiser
Schriftführer

Pünktlich zum 1. Mai wurde im Kgv. „Sendenhorst“ (Zur Rose) der Maikranz aufgehängt