Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadt- und Bezirksverband Münster der Kleingärtner e. V. 

Tipps für die Ferienzeit August 2021

Die Lockerungen sowie die niedrigen Inzidenzzahlen in Münster lassen uns wieder einige Veranstaltungen planen und auch durchführen. Am 1. August 2021 dreht sich wieder das Rad – das Fahrrad. Unsere Radtour 2021 führt uns vom Ludgeriplatz ab 13.00 Uhr zu den Telgter Gartenfreunden. Bei Kaffee und Kuchen oder Häppchen verweilen wir dort und besichtigen einmal diese schöne Gartenanlage mitten im Grünen. Die Weiterfahrt führt uns auf schönen Wegen weiter zum Kgv. "Lütkenbeck" am Lütkenbecker Weg in Münster. Bei Köstlichkeiten vom Grill und vom Fass lassen wir diese Tour ausklingen.

Radeln für den guten Zweck 
Wir radeln wieder für einen guten Zweck. Das Startgeld von nur 5.- € je Teilnehmer spenden wir der Hospizbewegung „Königskinder“! Alle Kleingärtnerinnen und Kleingärtner sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Besuch der BUGA 
Von Donnerstag, 5. August, bis Sonntag, 8. August, laden wir ein zur Fahrt nach Erfurt zur BUGA. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Plakat.

Der Vorstand des Stadt- & Bezirksverbandes Münster der Kleingärtner