Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Bielefeld und Kreis Gütersloh der Kleingärtner e. V.

Kgv. "Klarhorst"

Vorstandswahlen

Am 3. Juli 2021 fanden im Kgv. "Klarhorst" auf der kleinen Wiese die Vorstandswahlen statt. Natürlich coronakonform. Jedes Mitglied brachte sich auf Empfehlung einen eigenen Stuhl mit, damit die Abstandsregelung  eingehalten werden konnte.
Der neue Vorsitzende Stefan Horstkotte konnte die Mehrheit der Stimmen auf sich vereinen und nahm die Wahl an. Der neue 2. Vorsitzende Björn Hohkamp nahm seine Wahl ebenfalls an. 
Kassierer Michael Wachs wurde auch mehrheitlich wiedergewählt, ebenso der Schriftführer Jürgen Welk. 




Vorstandswahlen im Kgv. "Klarhorst" v. l.  Vorsitzender Stefan Horstkotte,
Schriftführer Jürgen Welk,
stellv. Vorsitzender Björn Hohkamp,
Kassierer Michael Wachs