Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Bottrop der Kleingärtner e. V.

Kgv. "Am Liesenfeld"

Jubiläen im Kleingärtnerverein

25, 30, 35 und 40 Jahre sind Gartenfreunde Mitglieder des Kgv „Am Liesenfeld“, Bottrop.
Traditionell werden die Ehrungen während der Nikolaus-/Weihnachtsfeier im feierlichen Rahmen vorgenommen. Leider sind im Jahr 2020 wegen der Pandemie die Feierlichkeiten ausgefallen, sodass eine Verschiebung ins Jahr 2021 unumgänglich war.
Nachdem die Beschränkungen Anfang dieses Sommers immer weiter gelockert wurden, wurde der 01. Juli 2021 festgelegt. Die Jubilare aus den Jahren 2020 und 2021 wurden gemeinsam eingeladen, mit ihren Ehepartnern (soweit nicht selbst auch Jubilar) teilzunehmen.
So konnten Werner Ochwat, Vorsitzender des Vereins, Stellvertreter Wilfried Springstein, Schriftführerin Sandra Engelskirchen, Fachberaterin Heidi Jungchen und Arbeitseinsatzleiter Winfried Weßeling (Fotograf) gegen 10.00 Uhr insgesamt 10 Gäste im Vereinsheim bei einem Sektempfang begrüßen.
Der Bezirksverbandsvorsitzende Steffen Purlinski und sein Stellvertreter Olaf Langner überreichten die „Goldene Nadel“ mit Urkunden. Die „Silberne Nadel“ mit Urkunde überreichten Werner Ochwat und Wilfried Springstein. Die Damen erhielten einen Blumenstrauß, die Herren eine gute Flasche Wein.
Unsere Jubilare:
40 Jahre: Ursula aus der Wiesche, Karl-Heinz Jakob, Brigitte Beverungen (nicht anwesend); 35 Jahre: Hermann und Christel Logermann; 30 Jahre: Friedrich und Ingried Pollak, Gerhard und Marlies Hahn (nicht anwesend); 25 Jahre: Albert Gendreizig.
Nach den Ehrungen wurde zum zweiten Frühstück eingeladen, was unser Wilfried liebevoll und wunderbar zubereitet hatte.
Man unterhielt sich über vergangene Zeiten, und die Zeit verging viel zu schnell. Gegen 13.00 Uhr löste sich die Gesellschaft langsam auf. Es waren schöne Stunden, in denen wir wieder einmal zusammen klönen konnten.
Werner Ochwat


Die Jubilare