Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Deininghausen"

Weitere Finanzspritze für das Spielplatzprojekt "Unser Traumspielplatz im Grünen" 

Ein Scheck über 1000 Euro des Bzv. Castrop-Rauxel/Waltrop wurde bei der Bewertungsrundreise im diesjährigen Anlagenwettbewerb überreicht. Da staunten der erste Vorsitzende Alex Bernhard und seine Stellvertreterin Christina Strube (1. und 2. v.l.) nicht schlecht: Nach dem Bewertungsrundgang durch den Kgv. "Deininghausen" beim diesjährigen Anlagenwettbewerb am Samstag, 10. Juli 2021, überreichten die Vorstandsmitglieder des Bezirksverbandes,  Norbert Mörchen, Annette Adams und Stephan Bevc (v.r.), einen Scheck über 1000 Euro für das laufende Spielplatzprojekt.


1000 Euro gab es vom Bzv. Castrop-Rauxel/Waltrop für das Spielplatzprojekt  "Unser Traumspielplatz im Grünen".
Foto: Michael Schöneich