Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Dortmunder Gartenvereine e. V. 

GV. "Zur Sonnenseite" 

Jahreshauptversammlung im
GV. "Zur Sonnenseite"

Am Samstag, dem 31.07.2021, fand im GV. „Zur Sonnenseite“ unter Einhaltung der Corona-Hygiene-Vorschriften die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Gartenfreund Detlef Eising wurde einstimmig als Schriftführer bestätigt und bleibt somit weitere 4 Jahre im Amt. Als neue Gartenfachberaterin wurde ebenfalls einstimmig Gartenfreundin Kerstin Michel gewählt.

Der Verein ist in der heutigen Zeit sehr stolz, dass alle Vorstandsposten besetzt wurden.

Des Weiteren wurde Gartenfreund Klaus Fritzsche für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Zum jeweils 40. Hochzeitstag gratulierte der Vorstand den Gartenfreunden Cornelia und Michael Schöbel sowie Annett und Michael Theis.

Text: Vorstand 

Die Neuen im Vorstand des GV. "Zur Sonnenseite" (v. l.) Ehepaar Schöbel, Vorsitzender Roland Fröhling, Ehepaar Theis, Kassenprüferin Silke Malobecki, Jubilar Klaus Fritzsche und die neue Gartenfachberaterin Kerstin Michel
Foto: GV „Zur Sonnenseite e. V.“