Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Minden der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Friedlicher Nachbar"

Jahreshauptversammlung der Kleingärtner "Friedlicher Nachbar" 

Am 30. Juli 2021 fand unter unserem Vereinsvordach die durch Corona verspätete Jahreshauptversammlung vom Kgv. „Friedlicher Nachbar“ statt. Der Vorsitzende Manfred Mühler eröffnete um 18 Uhr die Versammlung und begrüßte die Gartenfreunde.
Nach Bestätigung der Tagesordnung wurde der Verstorbenen gedacht.
Anschließend wurden langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt: Elisabeth Wossmüller sowie Claudia und Andreas Hahne wurden für 25-jährige Mitgliedschaft sowie Frau Hiltraud Jahn wurde für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.
In seinem Jahresbericht, den der Vorsitzende Manfred Mühler vortrug, dankte er allen Helfern, die durch ihren aktiven Einsatz den Verein tatkräftig unterstützen, denn ohne sie wäre so manches Projekt nicht durchführbar gewesen.
Nach den Berichten der Kassiererin sowie der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet, nach der Vorstellung des Haushaltsplanes 2021 wurde auch dieser einstimmig angenommen.
Dann wurden nach § 6 bis 8 unserer Satzung der Schriftführer, 3 Beisitzer, 1 Delegierter zur Bezirksversammlung sowie 2 Kassenprüfer gewählt.
Der Schriftführer Karl-Heinz Kruse wurde einstimmig wiedergewählt,  Sascha Bernhardt, Abdi Fauzi und Sabine Jens-Meier wurden einstimmig als neue Beisitzer gewählt.
Als neue Kassenprüfer wurden Frau Corinna Pötzsch und Andreas Peters gewählt.

Karl-Heinz Kruse, Schriftführer

Jahreshauptversammlung im Kgv. "Friedlicher Nachbar" (v.l.): Die Jubilare Hiltraud Jahn, Elisabeth Wossmüller, der Vorsitzende Manfred Mühler und die Jubilare Claudia und Andreas Hahne