Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Hamm-Krs. Unna der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Haus Aden"

Aufstellung und Gestaltung zweier neuer Schaukästen 

Mit freundlicher Unterstützung des SPD-Ortsvereins Weddinghofen-Heil war es uns bereits zum Jahreswechsel 2019/2020 möglich, zwei neue Schaukästen für unsere Kleingartenanlage in der Südlichen Lippestraße zu erwerben. Die Aufstellung und farbliche Gestaltung in den Vereinsfarben hat sich, auch bedingt durch die Corona-Pandemie, bis zum Ende des zweiten Lockdowns im Juni dieses Jahres hingezogen.

Im Namen der Gartenfreunde des Kgv. "Haus Aden" bedankte sich  der Vorsitzende Oliver Schröder bei den anwesenden Vertretern des SPD-Ortsvereins.

Durch den neuen Standort der Schaukästen - u.a. ist einer speziell für die Fachberatung des Vereins - erhoffen wir uns, die Gartenfreunde und Besucher unserer Kleingartenanlage noch besser über das Vereinsleben, diverse Termine und gartenspezifische Fachthemen informieren zu können.

Oliver Schröder, Vorsitzender 

Zwei neue Schaukästen für den Kgv. "Haus Aden" (v.l.): Julian Deuse, Andree Haut, Brigitte Matiak, Jens Schmülling und Oliver Schröder
Foto: Nicole Schröder-Bungard