Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Nord"

Ernennung neuer Ehrenmitglieder!

Bereits im letzten Jahr wurden drei verdiente Mitglieder des Vereins zur Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten aber erst jetzt bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 10. Juli 2021 endlich die verdienten Ehrungen in gebührendem Umfang vorgenommen werden. Ausgezeichnet für ihre langjährigen Verdienste und Bemühungen um den Verein und den Vorstand wurden die Mitglieder Gisela Peter als Vorsitzende der Frauengruppe, Ute Friebe als ehemaliges Vorstandsmitglied sowie der ehemalige Fachberater des Vereins und Bezirksverbandsvorsitzender Stephan Bevc.


Ehrenmitglieder des Kgv. "Nord" (v.l.): Iris McClymont, Kassiererin, Tanja Kniefeld, Schriftführerin, Ute Friebe, Geehrte, Frank Golabek, Vorsitzender, Gisela Peter, Frauenfachberaterin und Geehrte, Christian Kerber, stellvertretender Vorsitzender,
Stephan Bevc, Geehrter