Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Bottrop der Kleingärtner e. V.

Kgv. "Am Timpenkotten"

300 Euro für die Opfer der Hochwasserkatastrophe gespendet

Nahe Verwandte des Gartenfreunds und Schriftführers Stephan Kühn sind Mitte Juli in Eschweiler und Stolberg Opfer der Hochwasserkatastrophe geworden. Im Laufe der Planungen für das diesjährige Sommerfest kam die Idee, an diesem Tag für diese Betroffenen Spenden zu sammeln.
Gesagt, getan. Eine Spendenbox war schnell hergestellt, und am Ende des Tages war sie mit 113 Euro gefüllt. Der Vorstand hatte schon im Vorfeld angekündigt, den Betrag aufzustocken. Somit wurden insgesamt 300 Euro an die Organisation „Give Chances“ überwiesen.

Hans-Peter Titz
Vorsitzender

Stolze Summe: (v.l.) Stephan Kühn, Justine Fleger und Hans-Peter Titz vom Vorstand des Vereins „Am Timpenkotten“ freuen sich über das Spendenergebnis.
Foto: Verein