Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen der Kleingärtner e. V.

Kgv. „Gartenfreunde Grullbad“

Treue Mitglieder bei der Jahresversammlung geehrt

Die Gartenfreunde Grullbad hielten Ende August ihre jährliche Mitgliederversammlung ab. Dabei war der Stellvertretende Vorsitzende zu wählen. Außerdem wurden treue Mitglieder geehrt.
Die Versammlung wählte Rembert Pohl für weitere vier Jahre zum Stellvertretenden Vorsitzenden. Der Bezirksverbandsvorsitzende Werner Placzek und der Stellvertretende Vorsitzende Dieter Varenholz überreichten dem Stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Rembert Pohl die "Silberne Ehrennadel" des Bezirksverbandes und dazu eine Urkunde. Pohl wurde geehrt für seinen Einsatz im Verein. So hatte er unter anderem für die LED-Beleuchtung gesorgt.
Danach nahm der Vorsitzende Günter Fernau die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vor. Ausgezeichnet wurden: für 55-jährige Mitgliedschaft Alfred Gessner; für 45-jährige Mitgliedschaft Manfred Kaiser, der sich stark in der Organisation verschiedener Ausflüge engagiert hat; für 40-jährige Mitgliedschaft Angelika Podolski und Wilhelm Webert; für 35-jährige Mitgliedschaft Erika Ratfeld; für 30-jährige Mitgliedschaft Günter und Brigitte Fernau sowie Bernd und Sylvia Walter; für 25-jährige Mitgliedschaft Jörg Schipplick und Paul Pieper. Als Dank erhielten die Geehrten einen Essensgutschein, eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß vom Verein.
Maria Althaus


Die langjährigen Mitglieder standen im Mittelpunkt: (v.l.) der Vereinsvorsitzende Günter Fernau, Brigitte Fernau, Angelika Podolski, Erika Ratfeld, der Stellvertretende Vorsitzender Rembert Pohl mit Partnerin V. Wittkop, Wilhelm Webert und Schriftführerin Pina Uzunoglu.
Foto: Maria Althaus