Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e. V. 

Über den Kleingarten-Entwicklungsplan im Gespräch mit der CDU  

Zu einem Erfahrungs- und Meinungsaustausch im Rahmen eines Grillabends hatte die CDU Castrop-Rauxel die Kleingärtnerinnen und Kleingärtner in die Kleingartenanlage „Süd“ eingeladen. Zu den Gastgebern gehörte dabei auch Michael Breilmann, der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Recklinghausen und der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Castrop-Rauxel.
Dabei nutzten die Beteiligten die Gelegenheit, über Themen aus dem Kleingartenwesen zu diskutieren, ihre Sorgen, Probleme und Wünsche vorzutragen und zu erörtern. Besonders der entstehende Kleingarten-Entwicklungsplan für Castrop-Rauxel stand dabei im Mittelpunkt der Betrachtungen.
Der gute Draht des Bezirksverbandes Castrop-Rauxel/Waltrop und seiner angeschlossenen Vereine zu politischen Gremien, nicht nur auf Stadtebene, wurde dabei erneut unter Beweis gestellt.
Michael Schöneich (AGÖ)

Beim Grillabend bestand die
Gelegenheit zum Gedankenaustausch
mit der örtlichen CDU.
Foto: Verein