Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Minden der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Am Fort C"

Die 100 Jahr Feier wird nachgeholt 

Auszeichnungen für verdiente Mitglieder
v.l.: Ingeborg Charnley, Hans-Joachim Bergmann, Bruno Klapproth,
Hans-Jürgen Siebenhaar, Karin Wiesener, Helmut Krob, Gerhard Rohde
Foto: Verein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung sollte ganz im Zeichen des 100-jährigen Jubiläums stehen, doch dann kam Corona. Alle Planungen wurden über den Haufen geworfen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im nächsten Jahr wird die Feier nachgeholt. Viele verdiente Gartenfreunde wurden auf der Jahreshauptversammlung geehrt. Vom stellv. Vorsitzenden André Brockmann wurden die Vorsitzende Ingeborg Charnley und der Kassierer Helmut Krob zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Beide sind seit 17 Jahren im Amt. Mit der „Silbernen Ehrennadel“ und Urkunde wurden die Gartenfreunde Gerhard Rohde, Hans Joachim Bergmann, Hans Jürgen Siebenhaar und Bruno Klapproth ausgezeichnet. Für langjährige Mitgliedschaft erhielten die Gartenfreunde Karin Wiesener, Herbert Paulus und Joachim Wilken jeweils eine Urkunde und einen Blumenstrauß.


Ehrenmitglieder:
Ingeborg Charnley und Helmut Krob
Foto: Verein