Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Im Erlengrund" 

„Goldene Ehrenadeln“ für 18 langjährige Mitglieder in Herten

Der Kgv. „Im Erlengrund“ hat seine diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten. Dabei standen Wahlen und Ehrungen an. Der Vorsitzende Werner Placzek und der stellvertretende Vorsitzende des Bezirksverbandes, Dieter Varenholz, nahmen die Auszeichnungen vor. Es wurden 18 Mitglieder für ihre 40-jährige Vereinszugehörigkeit mit der „Goldenen Ehrennadel“ des Bezirksverbands und einer Urkunde gewürdigt. Das sind: Marianne und Bernd Schlotböller, Anne-Elisa und Walter Hallmann, Katharina und Ulrich Wilke, Christel und Günter Precker, Gabriele und Gerhard Meier, Sigrid und Fritz Kober, Renate und Friedhelm Krause, Brigitte und Jürgen Wilke sowie Christel und Friedhelm Korzen.
Danach leitete der Vereinsvorsitzende Karl Windmüller die Wahlen. Einstimmig bestätigt wurde für eine weitere Amtszeit von vier Jahren Kassierer Wolfgang Termast. Neugewählt wurden für vier Jahre Sandra Becker und Martin König als Beisitzer im Vorstand. Zur Kassenprüferin machten die Mitglieder Anke Höntzsch. Sandra Balzer und Yvonne Jurecki unterstützen nun Britta Windmüller und Sandra Simon im Festausschuss.


Treue Mitglieder geehrt: (v.l.) Eheleute Schlotböller, Eheleute Hallmann (dahinter der Vereinsvorsitzende Karl Windmüller) Ulrich Wilke, Günter Precker, (dahinter Kassierer Wolfgang Termast), Gerhard Meier (dahinter der stellvertretende Vorsitzende Ralf Hermann)
und die Eheleute Kober
mit dem Bezirksverbandsvorsitzenden Werner Placzek.
Text und Bild: Maria Althaus