Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Hamm-Kreis Unna der Kleigärtner e. V. 

Kgv. "Im Plackengrund"

Horst Stechel folgt als Vorsitzender auf Mechthild Heitkemper

Nach der langen Corona-Zwangspause hat die Jahreshauptversammlung stattgefunden.
Im neuen Vorstand gab es einige Wechsel. Die Vorsitzende Mechthild Heitkemper hatte ihr Amt niedergelegt. An ihrer Stelle wurde Horst Stechel auf die Position gewählt. Die Aufgaben des Schriftführers übernahm Dieter Zynda von Peter Heitkemper. Neue Kassiererin ist Birgit Schäper. Als Beisitzer wurden Klaus Cramer (Wiederwahl), Alexander Kiwit (neu) und Ralf Schäper in den Vorstand gewählt.
Um den Informationsfluss zwischen Mitgliedern und Vorstand zu verbessern, wurde eine Whatsapp-Infogruppe eingerichtet. Unter „Infokasten Plackengrund“ können interessierte Mitglieder des Ortsvereins Nachrichten direkt auf ihr Handy geschickt bekommen. Kleingärtner, die der Gruppe noch nicht angehören, können dem Vorstand ihre Mobilrufnummer mitteilen und werden dann dieser Gruppe zugefügt.

Dieter Zynda
Schriftführer

Übernehmen Verantwortung: (stehend v.l.) der Vorsitzende Horst Stechel, Fachberater Peter Sippel und Beisitzer Ralf Schäper mit (kniend v.l.) der stellvertretende Vorsitzende Michaela Teepe, Kassiererin Birgit Schäper, Schriftführer Dieter Zynda und Beisitzer Alexander Kiwit.
Foto: Verein