Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband der Gartenfreunde Siegerland e.V.

Kgv. "Am Höhberg"

Reinhard Irle zum Ehrenmitglied ernannt 

Die geehrten Gartenfreunde konnten sich über kleine Präsente freuen.
Foto: Verein

Große Freude bei den Gartenfreunden und Gartenfreundinnen im Kgv. „Am Höhberg“ in Kreuztal: Die Mitgliederversammlung konnte unter Corona-Auflagen wieder stattfinden. Ehrungen standen im Vordergrund. Marianne Sting wurde für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Dorothea und Wilhelm Engler sowie Magdalene und Siegfried Grosser und Monika Zimmermann blicken auf eine 40-jährige Vereinszugehörigkeit zurück. Für besondere Verdienste um den Verein wurden Brunhilde Werner sowie Ilse und Reinhard Irle geehrt.
Reinhard Irle wurde für seine Verdienste sogar zum Ehrenmitglied ernannt.
Auf 35 Jahre Vorstandsarbeit im Verein und 19 Jahre als Schriftführer im Bezirksverband kann er zurückblicken. Dieses Jahr schied er aus dem Vorstand aus. Bianca Prauser wurde als Nachfolgerin im Vorstandsamt zur Kassiererin gewählt.

Friedhelm Kraft, Vorsitzender