Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband der Gartenfreunde Siegerland e.V.

Kgv. "Am Lindenberg"

Ehrung von Günther Hoffmann bildet den Höhepunkt

Verdienstvoll: Günther Hoffmann (2.v.l.) wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Foto: Verein

Die Tagesordnung bei der Mitgliederversammlung in der Siegerlandhalle wurde auf das Nötigste beschränkt. Wichtig waren die Wahlen. Alle Vorstandsmitglieder wurde wieder in ihre Ämter gewählt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Jubiläumsfest zum 60-jährigen Bestehen nicht stattfinden. Es soll aber 2022 nachgeholt werden.
Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung von Günther Hoffmann, der auf eine 50-jährige Vereinszugehörigkeit zurückblicken kann. Wenn im Verein Arbeiten zu verrichten waren, war Günther immer zur Stelle. Besonders in den Bau des Vereinsheims und die Errichtung der Stromversorgung für die Anlage hat er viel Herzblut gesteckt. Auch heute ist er immer noch dabei, wenn zur Gemeinschaftsarbeit gebeten wird. Besonders als Fachberater hat er sich nicht nur im Verein einen Namen gemacht. Auch im Bezirksverband war er lange als Bezirksfachberater unterwegs. Günther Hoffmann wurde für seine besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Die Vereinsmitglieder hoffen, dass ihr Urgestein noch lange seinem geliebten Hobby nachgehen kann.

Dirk Frese, Vorsitzender