Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Bielefeld und Kreis Gütersloh der Kleingärtner e. V.

Gründungsmitglied Herbert Hoppe zum Ehrenmitglied gemacht

Seit stolzen 65 Jahren ist Herbert Hoppe, eins der Gründungsmitglieder des Kgv. „Birkenhain“, im Verein dabei und hat so einiges erleben dürfen. Zweimal wurde zum Beispiel das Gemeinschaftshaus neu errichtet, einmal davon nach einem schweren Brand.
Natürlich hat es sich der Verein nicht nehmen lassen, dem treuen Mitglied zu gratulieren. Mit einem Korb voller Leckereien und einem Blumenstrauß besuchte der Vorsitzende Jürgen Groß den 95-Jährigen. Herbert Hoppe hat sich sehr gefreut und war sichtlich gerührt, dass an ihn gedacht wurde. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Alles Gute wünscht ihm der Vorstand des Kgv „Birkenhain“.