Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Bochum der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Grümerbaum" 

Fünf treue Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung geehrt

Bei der Versammlung wurden die Jubilare mit Urkunden und Präsentkörben bedacht.
Fotos: Verein

Der Kgv. „Grümerbaum" hat seine Mitgliederversammlung abgehalten. Die ordnungsgemäße Einladung zur Versammlung wurde festgestellt, dann erfolgte die Begrüßung der Gartenfreunde.
Nach der Vorstellung der neuen Mitglieder wurden die Jubilare Marek John, Karl-Heinz Steinherr und Johann Steffen für 25-jährige Mitgliedschaft und Manfred Winkens sowie Werner Unverricht für ihre 50-jährige Treue zum Verein geehrt. Langjährige Mitglieder tragen und prägen den Verein. Vielleicht sind die Urkunde mit Ehrennadel und ein Präsentkorb, die die Gartenfreunde erhalten haben, ein Ansporn, zukünftig mit noch mehr Freude zu erzählen, was ihnen am Verein besonders gefällt. Denn sie sind unserer Werbeträger. Jeder einzelne hat die lebendige Gemeinschaft des Vereins bereichert. Nur auf Basis zahlreicher Mitglieder kann der Kleingartenverein seine vielfältige ehrenamtliche Arbeit leisten. Für alles, was die Jubilare zum Gelingen des Vereinslebens beigetragen haben, dankt der Vorstand im Namen des gesamten Vereins sehr herzlich.
Anschließend folgten die Berichterstattungen des Kassierers, des Fachberaters, der Frauengruppe und des Vorstands sowie Neuwahlen. Nach Beendigung der Jahreshauptversammlung genossen die Gartenfreunde das Beisammensein mit interessanten Gesprächen und einem Getränk.

Martina Gnerlich, Schriftführerin