Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Iserlohn der Kleingärtner e. V.

Nachruf
Lothar Janke

Der Bezirksverband Iserlohn der Kleingärtner trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied.
Lothar Janke verstarb am 14. November 2021 im Alter von 83 Jahren. 

In den Jahren von April 1996 bis März 2007 bekleidete er das Amt des Kassierers. Zudem stand er jahrelang mit Rat und Tat unterstützend seinem Kleingartenverein „Bilveringsen“ als Gartenfreund und Vorstandsmitglied zur Seite.

Im Januar 1999 wurde ihm „In Anerkennung hervorragender Verdienste um die Förderung des Kleingartenwesens“ die „Silberne Ehrennadel“ verliehen; im August 2001 verlieh ihm der Landesverband Westfalen und Lippe der Kleingärtner die „Goldene Ehrennadel“.

Wir verlieren mit ihm einen lieben Gartenfreund, den wir immer in guter Erinnerung behalten werden.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Fernande Janke und den Familienangehörigen. Mögen sie viel Kraft und Zuversicht finden in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens, auf dass anstelle der Trauer eine angenehme Erinnerung an Lothar folgt.

Bezirksverband Iserlohn der Kleingärtner e. V.
Renate Gräve
Schriftführerin