Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadt- und Bezirksverband Münster der Kleingärtner e.V.

Kgv. „Martini“

Halloween bringt ein wenig Licht in die trübe Zeit

Die Teilnehmer der Halloween-Party machten es sich rund um
die Feuerschale gemütlich.

Es wurde „spooky“ am 30. Oktober in der Gartenanlage Martini an der Gartenstraße in Münster. Gruselig anmutende Gestalten schlichen durch die Anlage und erschreckten die Gartenfreundinnen und -freunde. Der Vorstand hatte zur Halloween-Party eingeladen, und viele, viele kamen.
40 Erwachsene und 15 Kinder versammelten sich vor dem Vereinshaus. Kürbisse wurden geschnitzt, Stockbrot gebacken. Die illustre Gesellschaft hatte ihre Freude am gespenstischen Halloween-Treiben. Die Teilnehmer genossen beides, Spaß und Grusel. Am Ende war klar: Feste in der coronabedingten Krise können unter Einhaltung aller Auflagen auch ein wenig Licht in die trübe Zeit bringen.
Text und Foto: Verein