Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Rheine der Kleingärtner e. V.

92 Jahre und kein bisschen leise

Alexandra und Gerhard Ganzki bei der Feierstunde: Anlass war ein Geburtstag. Gerhard Ganzki vollendete das 92. Lebensjahr.
Foto: Verein

Diesen Geburtstag hat das langjährige Vereinsmitglied Gerhard Ganzki am 23. Februar 2022 gefeiert. Der Vorstand des Kgv. "Waldhügels" sowie einige weitere Mitglieder ließen es sich nicht nehmen, eine Feier für den Jubilar zu organisieren.
Gerhard Ganzki und seine Frau Alexandra wurden am 25. Februar zu einer kleinen, aber feinen Feierstunde in das Vereinsheim eingeladen. Inna Derksen hatte die Tafel reichlich gedeckt, und die Anwesenden hatten auch mit Salaten und Kuchen zum Gelingen beigetragen.
Die Vorsitzende Ida Derksen hielt auf das Geburtstagskind eine Laudatio. Sie dankte auch für die langjährige Treue zum Verein und ließ nicht unerwähnt, dass Gerhard Ganzki in seinem hohen Alter seinen Garten immer noch bewirtschaftet und der Garten immer in einem tadellosen Zustand ist.
Der Vorstand überreichte einen prall gefüllten Präsentkorb. Es wurde gratuliert, getanzt und gesungen. Gerhard Ganzki und seine Frau Alexandra waren sichtlich angetan und bedankten sich für die Glückwünsche und Geschenke.

Elvira Niemann, Schriftführerin Bezirksverband Rheine