Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Bochum der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Am Neggenborn“

Vorstandswechsel und Verschönerung der Anlage

Gleich zu Beginn des neuen Jahres ist es turbulent gewesen im Kgv. „Am Neggenborn“. Per Briefwahl mussten die Mitglieder über einen neuen Vorsitzenden und eine neue Schriftführerin entscheiden. Nach dem Rücktritt von Frank und Anke Vordenbäumen, die jahrelang als Vorsitzender und als Schriftführerin für den Verein tätig gewesen waren, wurden Arnold Sychold als Vorsitzender und Christine Scafidi als Schriftführerin gewählt. Den beiden Scheidenden danken wir für ihre jahrelange Arbeit.

Schon Tage davor erwachte die Anlage schon wieder aus ihrem Winterschlaf. Denn der Fachberater und der Koordinator machten sich ans Werk, um unter anderem Rosen zu pflanzen.

Nachdem die erste Arbeitswoche hinter dem neuen Vorstand lag, verkündete auch der zweite Vorsitzende, dass er von seinem Amt zurücktrete. Auch ihm einen herzlichen Dank für seine Arbeit in den letzten Jahren.

Von diesem Schock erholt, blicken wir nun mit Tatendrang und voller Zuversicht ins neue Jahr und in die Zukunft.

Christine Scafidi , Schriftführerin