Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Gladbeck der Kleingärtner e. V.

Heidrun Kerkhoff steht neu an der Spitze des Bezirksvorstands

Kontinuität gesichert: (v.l.) Stephan Winter gratuliert der neuen Vorsitzenden
Heidrun Kerkhoff und der
neuen Schriftführerin Silke Baar.
Foto: Bezirksverband

Die Auswirkungen der Delegiertenversammlung des Landesverbands reichen bis nach Gladbeck. Nach mehr als zwölf Jahren als Vorsitzender des Bezirksverbands Gladbeck trat der Vorsitzende Stephan Winter zurück, da er das Amt des Stellvertretenden Vorsitzenden im Landesverband Westfalen und Lippe übernahm.
„Ich bedanke mich bei allen Vorständen sowie Kleingärtnern in Gladbeck für das Vertrauen und die Unterstützung in den vergangenen Jahren. Gemeinsam haben wir viel erreicht. Eine sichere Pacht für alle Kleingärtner sowie die Sicherung der Fördergelder stehen stellvertretend für die gemeinsame Arbeit des Vorstandsteams, bei dem ich mich recht herzlich für die vergangenen Jahre bedanke“, erklärte Winter. Neu gewählt als Vorsitzende des Bezirksverbands wurde Heidrun Kerkhoff aus dem Kgv. „August Wessendorf“. Zuvor war sie viele Jahre Schriftführerin im Bezirksvorstand. Daher ist sie bestens vertraut mit der Arbeit auf Bezirksebene.
Zur neuen Schriftführerin wurde Silke Baar, vorher Beisitzerin und Mitglied im Kgv. „Im Linnrott“, gewählt. Der scheidende Bezirksvorsitzende Winter betonte: „Mit diesen Wahlen ist die Kontinuität im Verband sichergestellt. Ich wünsche beiden neu gewählten Vorstandsmitgliedern viel Erfolg!“

Stephan Winter