Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Lünen-Lüdinghausen-Selm der Kleingärtner e. V.

Kgv. „Triftenteich“

Alt und Jung genießen
die gemeinsame Feier
am Osterfeuer

Der Vorsitzende Sebastian Nohl und Michael Köchling, einer der OB-Leute, genossen das Beisammensein.
Foto: Verein


Nach 2019 loderte nun endlich wieder unser traditionelles Osterfeuer am Ostersonntag.
Unser Vereinsplatz war geschmückt mit vielen bunten Ostereiern. Nahezu alle Mitglieder mit ihren Familien und Freunden waren gekommen, um endlich wieder einmal gemeinsam zu feiern.
Unter blauem Himmel genossen Jung und Alt das Lodern der Flammen, kalte Getränke, Leckeres vom Grill und gute Musik. Gegen Mitternacht erlosch das Feuer, und das Fest klang harmonisch aus.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und an die fleißigen Helfer, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Eva-Maria Weber, Schriftführerin