Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen der Kleingärtner e. V. 
und Kgv. „Gut Grün“ in Herten

Trauer um Guthard Mock

Guthard Mock wurde 76 Jahre alt.

Am 24. Juni 2022 ist Guthard Mock im Alter von 76 Jahren verstorben. Er war von 2012 bis 2016 Vorsitzender des Bezirksverbands Recklinghausen der Kleingärtner. 2016 stand er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung.
Guthard Mock war viele Jahre, bis zum Schluss, Vorsitzender im Schlichtungsausschuss des Bezirksverbands. Nach seiner Amtszeit als Bezirksverbandsvorsitzender war er nur noch Mitglied und aktiver Gärtner in seinem Hertener Verein „Gut Grün“.
Vor seiner Zeit als Bezirksverbandsvorsitzender im Jahr 2012 leitete Guthard Mock seinen Hertener Verein als Vorsitzender.
Der gelernte Chemiemeister war dies, ohne Unterbrechung, durchgängig seit 1982, für insgesamt 40 Jahre. Seine menschliche Art und seinen fachlichen Rat wussten viele Wegbegleiter zu schätzen.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit im Bezirksverband.

Maria Althaus