Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Bochum der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Höntrop“

Treue Mitglieder erhalten Spaten mit Gravur

Treue Vereinsmitglieder wurden geehrt: (v.l.) Friedhelm und Ute Lange sowie Gudrun Elsner.

Am 14. Mai 2022 hat pandemiebedingt (wie im Vorjahr) die Jahreshauptversammlung unseres Vereines auf den Vorplatz stattgefunden. Entspannt, sachlich, umrahmt von unseren schönen Parzellen und bei bestem Wetter wurden alle Tagesordnungspunkte besprochen. Pünktlich zu unseren Wahlen hoppelte „Meister Hase“ über den Platz. Die Sichtung wurde mit Humor aufgenommen, wohl wissend, dass er uns Gärtner noch viel ärgern wird in den nächsten Monaten.
Ein besonderes freudiges Ereignis war die Ehrung der Jubilare. Für 60-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Ute und Friedhelm Lange geehrt, für 50-jährige Treue war es Gudrun Elsner. So viele Jahrzehnte bei uns: Danke für alles, was Ihr für den Verein getan habt. Neben einer Jubiläumsurkunde und einem Frühstückskorb bekamen die Jubilare einen Spaten mit Gravur überreicht.

Martin Wolf, Vorsitzender