Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Rheine der Kleingärtner e. V.

Kgv. „Dorenkamp“

Beim Grillfest Jubilare und Wettbewerbssieger ausgezeichnet

Nachdem in diesem Jahr kein großes Sommerfest in der Kleingartenanlage Dorenkamp stattfinden konnte, trafen sich am 30. Juli mehrere Mitglieder zu einem gemütlichen Grillfest. Anlass war zum einen die Verkündung der Plätze eins bis drei bei der Einzelgartenbewertung, zum anderen die Ehrung der Jubilare.
Für die Gewinner gab es eine Urkunde, verbunden mit einem kleinen Präsent. An die Jubilare überreichte der Vorsitzende ebenfalls Urkunden und eine Blume als Dankeschön und Anerkennung. Später wurde gemeinsam gegrillt und der Abend mit einem gemeinsamen Umtrunk abgerundet, der auf Grund des warmen Wetters von allen genossen wurde.

Andreas de la Barre

Anlass der Zusammenkunft waren die Verkündung der Plätze eins bis drei der Einzelgartenbewertung
und die Ehrung der Jubilare. Foto: Verein