Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Hamm-Kreis Unna der Kleigärtner e. V. 

Kgv. „Gartenfreunde Westick-Kaiserau“

Neugestalteter Spielplatz mit einem Kinderfest eingeweiht

Der Vorstand freute sich über den Besuch der Bürgermeisterin

Am 20. August ist in der Kleingartenanlage in Kamen-Methler im Rahmen eines Kinderfests die Neugestaltung des Spielplatzes gefeiert worden. Durch Spenden der Sparkasse und der Stadt Kamen konnten zwei neue Spielgeräte und drei neue Sitzbänke angeschafft werden. Nachdem alles aufgestellt war, wurden Geräte und Bänke beim Kinderfest offiziell eingeweiht. Für die Mädchen und Jungen gab es frisches Popcorn und Zuckerwatte, und sie konnten sich in zwei Hüpfburgen austoben. Auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt.
Zur Einweihung konnte der Verein auch die Bürgermeisterin der Stadt Kamen, Elke Kappen, begrüßen, und so der Stadt Kamen für ihre Spende danken. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und konnten sich am Abend nur schwer von den Hüpfburgen trennen. Ein besonderer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern aus dem Kreis der Gartenfreunde, ohne die solche Feiern nicht möglich wären.

Text und Bilder: Verein

Für Spiel und Spaß war gesorgt.
Frisches Popcorn und Zuckerwatte gab es beim Kinderfest für die Mädchen und Jungen.