Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Hagen
der Kleingärtner e. V. 

Kgv. '"Eilperfeld"

Eine Ehrung mit gleich drei Anlässen

Die Eheleute Flötke sind seit mehr als 25 Jahren Vereinsmitglieder.
Foto und Text: Verein

Der Kgv. "Eilperfeld" hat zwar etwas verspätet, aber von Herzen die Eheleute Flötke geehrt. Es gab gleich drei Gründe für eine Auszeichnung der Vereinsmitglieder. Die Eheleute haben seit mehr als 25 Jahren einen Garten in der Kleingartenanlage Eilperfeld.
Dieter Flötke konnte dieses Jahr seinen 80. Geburtstag feiern.
Und der Bezirksverband Hagen der Kleingärtner zeichnete ihn für seine Verdienste um das Kleingartenwesen mit der „Silbernen Ehrennadel“ aus. Die Ehrungen fanden während einer Vorstandssitzung statt, da es Corona-bedingt derzeit mit größeren Zusammenkünften schwierig ist.
Wir wünschen den Eheleuten Flötke für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie uns noch lange als Kleingärtner erhalten bleiben