Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Bochum der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Vogelsang“

Jubilare gefeiert 

Beim Kleingartenverein Vogelsang
in Bochum-Höntrop sind im Rahmen
des Sommerfests die Eheleute Gudrun
und Wolfgang Kullick geehrt worden.
Die Jubilare blicken auf eine 40-jährige Mitgliedschaft zurück.

Treue Mitglieder geehrt: (v.l.) der Vorsitzende Siegfried Hinz,
Kassiererin Birgit Schroeder sowie Gudrun und Wolfgang Kullick.

und Geld gespendet

Und auch das hat Tradition beim Kleingartenverein Vogelsang in Wattenscheid-Höntrop: Bei den diesjährigen Vereinsveranstaltungen sowie beim Osterfest und aktuell beim Sommerfest wurden Gäste und Vereinsmitglieder um eine Spende für einen wohltätigen Zweck gebeten. Nun konnte der Vorsitzende des Vereins, Siegfried Hinz, dem Leiter der Kinderdialyse der Essener Universitätskliniken, Professor Dr. Rainer Büscher, einen Scheck überreichen.

Dietmar Kalkbrenner, Öffentlichkeitsarbeit

Spendenübergabe: (v.l.) der Vorsitzende Siegfried Hinz mit dem
Mediziner Rainer Büscher