Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen
der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Jungfernheide“

Klaus Nowacki als Vereinsvorsitzender wiedergewählt

In der Verantwortung in der Jungfernheide: (v.l.) Dirk Assauer (Beisitzer), Nadine Assauer (Schriftführerin), Kai Walkling (Kassierer), Sabine Kühn (Beisitzerin),
Klaus Nowacki (Vorsitzender) und
Raimund Strauss (Vereinsfachberater).

Am 12. März ist in der Vereinsgaststätte des Kgv. „Jungfernheide“ die Jahreshauptversammlung über die Bühne gegangen. Dort fanden turnusmäßig wichtige Wahlen statt.
Die Mitglieder bestimmten Klaus Nowacki erneut und für weitere vier Jahre zum Vereinsvorsitzenden. Wahlleiterin war Ulrike Strasser, eine ehemalige Vorsitzende. Kassiererin Sabine Kühn stellte ihr Amt zur Verfügung. Kai Walking hatte bereits seit September 2022 das Amt des Stellvertretenden Kassierers inne. Er wurde nun von den Mitgliedern zum neuen Vereinskassierer gewählt.
Der wiedergewählte Vorsitzende Klaus Nowacki überreichte Sabine Kühn zum Dank und als Anerkennung einen schönen Blumenstrauß. Sie wurde anschließend zur Unterstützung des Vorstandes zur Beisitzerin gemacht. Für den ausgeschiedenen Kassenprüfer Berthold Bolt rückte Yvonne Kusin als Ersatzkassenprüferin nach.

Bild und Text: Maria Althaus