Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen
der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Gartenfreunde Grullbad“

Bunte Blumen für langjährige Mitglieder

Blumen für ein langjähriges Mitglied:
(v.l.) Pinar Uzunoglu (Schriftführerin)
mit Wolfgang Klima (Vereinsvorsitzender), Gartenfreundin Hanni Podolski
und Rembert Pohl (Stellvertretender Vereinsvorsitzender).

Am 25. März hat die Mitgliederversammlung der „Gartenfreunde Grullbad“ stattgefunden Der Vereinsvorsitzende Wolfgang Klima hatte dazu eingeladen. In diesem Jahr wurde turnusgemäß die Schriftführerin gewählt. Für weitere vier Jahre wurde Pinar Uzunoglu in diesem Amt bestätigt. Die Amtszeit der gewählten Obleute Waldemar Pioktek und Rainer Adam wurde um vier Jahre verlängert.
Die Mitglieder des Kgv. „Gartenfreunde Grullbad“ wählten zudem Brigitte Fernau einstimmig zur Vereinsheimwartin. Danach verkündete der Vereinsvorsitzende die Namen der vom Vorstand ernannten Personen. Der Gerätefachwart im Verein ist nun Marc Osthoff. Zum Stellvertretenden Heimwart wurde Reinhard Bosko bestimmt.Als Technischer Projektleiter fungiert Joachim Beck. Sie werden gemeinsam den Vereinsvorstand unterstützen.

Dank für die Treue zum Verein: (v.l.)
Pinar Uzunoglu (Schriftführerin), Wolfgang Klima (Vereinsvorsitzender) und der Partner Jörg von Gerlinde Bendt.
Er nahm die Urkunde stellvertretend entgegen.

Weiter wurden verdiente, langjährige Mitglieder geehrt. Dies waren Hanni und Willi Podolski für 30 Jahre sowie Gerlinde Bendt für 35 Jahre Treue zum Verein. Sie erhielten einen Gutschein, eine persönliche Ehrenurkunde und einen bunten Blumenstrauß.

Text: Maria Althaus
Bilder: „Gartenfreunde Grullbad“