Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen
der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Lohfeld“

Bürgermeister überrascht Geburtstagskind
Irmgard Panförder

Bürgermeister Christoph Tesche gratulierte als Überraschungsbesuch Irmgard Panförder mit einem Blumenstrauß.

Am 22. September ist Irmgard Panförder 85 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag feierte sie im Kreis ihrer Familie. Am 24. September lud die langjährige Frauengruppenleiterin aus dem Kgv. „Lohfeld“ ihre Frauengruppe zu diesem besonderen Geburtstag ins Vereinsheim ein. Bürgermeister Christoph Tesche hatte davon erfahren und überraschte Irmgard Panförder mit einem üppigen Blumenstrauß. Darüber freute sie sich sehr.
Die Mitglieder der Frauengruppe schenkten ihrer Leiterin eine schöne Sonnenblume und eine gerahmte Zeitung aus ihrem Geburtsjahr 1938. Nachbarinnen von Irmgard Panförder hatten zu ihrem Wiegenfest Torten für die Kaffeetafel gebacken.
Text und Bild: Maria Althaus