Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen
der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Fröhliche Morgensonne“

An der Spitze des Vereins herrscht Kontinuität

Der Gesamtvorstand: (v.l.)
Arthur Hartmann (Beisitzer),
René Kistner (Vereinsvorsitzender), Angelika Zumbusch (stellvertretende Vorsitzende), Inge Münchberg (Vereinskassiererin), Susanne Reimann (Schriftführerin), Brigitte Schremmer (Vereinsfrauengruppenleiterin) und Angelika Kötter (Gartenobfrau).


Am 24. Februar hat im Kleingartenverein „Fröhliche Morgensonne“
die jährliche Mitgliederversammlung stattgefunden. Es standen wichtige Wahlen an. Der Vereinsvorsitzende René Kistner leitete die Versammlung.
Die Mitglieder wählten ihn für weitere vier Jahre zum Vorsitzenden. Als stellvertretende Vorsitzende für ein weiteres Jahr wurde Angelika Zumbusch gewählt. Kassiererin ist nun für ein Jahr Inge Münchberg.
Außerdem wurden noch zwei Kassenprüfer und vier Delegierten für die Versammlungen im Bezirksverband Recklinghausen der Kleingärtner bestimmt. René Kistner sowie der Beisitzer Arthur Hartmann, Kassenprüfer Arndt Lehmann und Gartenfreundin Steffi Gleis sind die neugewählten Delegierten.

Text und Bilder: Maria Althaus