Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen
der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Hochlarmark“

Große Geldspende an den Kinderschutzbund

Scheckübergabe an den Kinderschutzbund

Der Kleingartenverein „Hochlarmark“ hatte an zwei Tagen im März einen Abgabemarkt für Kindersachen durchgeführt. Die Premiere dieses Markts war so erfolgreich, dass ein großer Teil der Einnahmen als Spende an den Kinderschutzbund übergeben werden konnte.
Der Scheck in Höhe von 1000 Euro wurde nun offiziell vom Vereinsvorstand des Kleingartenvereins und der Organisatorin Nadine Sperzel an den Kinderschutzbund ausgehändigt. Freudig nahmen Sina Ciesinski vom „Kleine-Leute-Laden“ und Marie Christin Oneschkow vom Kinderschutzbund die Spende entgegen.

Der nächste Abgabemarkt findet am 15. und 16. November statt.
Text und Bild: Maria Althaus