Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen
der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Grullbad“

Wolfgang Klima als Vorsitzender für vier Jahre bestätigt

Nach der Versammlung fanden sich die Jubilare mit den Vorsitzenden zu einem gemeinsamen Foto zusammen: (v.l.) Mark Hummel, Eheleute Pissarek, Richard Müller, Marianne und Hans Witt, Vereinsvorsitzender Wolfgang Klima, Stellvertretender Vorsitzender Rembert Pohl und Bezirksfachberater Hans-Jürgen Husmann..

Am 6. April hat der Kleingartenverein „Gartenfreunde Grullbad“ seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Es fanden Wahlen und Ehrungen statt. Amtsinhaber Wolfgang Klima wurde von den Mitgliedern für weitere vier Jahre zum Vorsitzenden gewählt.
Auch die vakanten Positionen des Heimwarts und der Kassenprüfer wurden besetzt. Das Amt des Heimwarts teilen sich Petra Fiebig und Corinna Kauer. Zu Kassenprüfern wählten die Mitglieder Holger Ackermann und Thorben Terwort.
Andreas Smytzek unterstützt als Gartenobmann und Marc Osthoff als Gerätewart die Gemeinschaftsarbeiten in der Gartenanlage. Nach den Wahlen fanden besondere Ehrungen statt. Vom Bezirksverband Recklinghausen war Hans-Jürgen Husmann gekommen.
Er übernahm die Auszeichnung von Gartenfreund Richard Müller. Ihm wurde die "Goldene Nadel" des Bezirksverbands und eine Ehrenurkunde überreicht. Seine beständige Vereinstreue wurde belohnt. Er ist seit 51 Jahren Mitglied.
Danach nahm der wiedergewählte Vereinsvorsitzende Wolfgang Klima die Ehrung weiterer langjähriger Mitglieder vor. So wurden Marianne und Hans Witt für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. 25 Jahre sind Bozena und Andreas Pissarek sowie Mark Hummel dabei. Alle Geehrten erhielten zur personalisierten Urkunde einen Blumenstrauß und einen Gutschein überreicht.


Text: Maria Althaus
Bild: Pinar Uzunoglu