Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Kreis Warendorf der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Liesborn"

Premiere mit Überraschung im
Kgv. "Liesborn"

Eine harmonische Mitgliederversammlung haben wir vom Kgv. "Liesborn" am 14. August 2021 an der frischen Luft und unter Sonnenschirmen durchgeführt. Vom Bezirksverband konnten wir als Gast den stellvertretenden Vorsitzenden Gregor Schweins bei uns begrüßen. Im Gepäck hatte Herr Schweins nicht nur interessante Rückblicke auf ein Gartenjahr 2020, welches im Wesentlichen durch die Absage von Terminen glänzte, sondern auch eine für uns noch nie da gewesene Ehrung eines Vorstandsmitgliedes. Für die jahrelange Vorstandsarbeit und den persönlichen Einsatz im Vereinsleben ist unsere Kassiererin Ursula Dombek mit der "Silbernen Ehrennadel" durch Gregor Schweins ausgezeichnet worden. Sichtlich gerührt nahm sie die  Urkunde entgegen. Die "Silberne Ehrennadel" wurde Frau Dombek von der Schriftführerin Marianne Thöne angesteckt. Einen herzlichen Applaus von allen gab es noch dazu.

Marianne Thöne, Schriftführerin                                                                                                                        

Mitgliederversammlung mit Ehrungen im Kgv. "Liesborn" (v.l.):  Peter Wilden, Vorsitzender, Marianne Thöne, Schriftführerin, Ursula Dombek, Kassiererin, Gregor Schweins, stellv. Vorsitzender des Bzv. Kreis Warendorf