Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Merklinde"

Jahreshauptversammlung  

Am 12. September 2021 fand unter Anwendung der 3G-Regeln unsere Jahreshauptversammlung statt.
Im Anschluss an die Begrüßung und der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht.
Nach dem Verlesen der Niederschrift trugen die einzelnen Fachbereiche (Bauobmann, Fachberater) ihre Berichte vor. Es folgten der Kassenbericht und die Entlastung des Vorstandes. Gartenfreundin Ruth Schafferhans wurde für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft durch die scheidende stellv. Vorsitzende Elena Degen geehrt. Ihr wurden eine Urkunde und ein Strauß Blumen überreicht.
Anschließend folgten die Vorstandswahlen.
Einstimmig wurde Tatjana Ebenherdt zur neuen stellv. Vorsitzenden, Christian Nowak zum Fachberater, Roland Wilke zum neuen Bauobmann und Valentina Wasenew zur neuen Kassenprüferin gewählt.
Nach einer allgemeinen Aussprache zu verschiedenen Themen, u.a. Neues vom Bezirksverband sowie den künftigen Bauvorhaben und gärtnerischen Tätigkeiten, endete die Versammlung.

R.Stratmann

Ehrung von Ruth Schafferhans
für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft
Foto: Verein