Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Minden der Kleingärtner e. V. 

Kgv. "Wittekind"

Mitgliederversammlung

Ehre, wem Ehre gebührt
v.l.: Vorsitzende Angelika Reinhardt, Gartenfreund Günter Ruschmeier,
Bezirksverbandsvorsitzender Helmut Krob
Foto: Verein

Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung zur Mitgliederversammlung am 28. August 2021 gefolgt. Die Veranstaltung fand aufgrund von Corona draußen auf der Terrasse und in einem extra aufgestellten Zelt auf dem Hof des Vereinshauses statt. So konnten alle Corona-Regeln gut eingehalten und alle Tagesordnungspunkte ohne Probleme abgearbeitet werden. Außer den zahlreichen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden konnte die Vorsitzende Angelika Reinhardt den Bezirksverbandsvorsitzenden Helmut Krob begrüßen. Die Vorsitzende Angelika Reinhardt wurde für die nächsten 4 Jahre wiedergewählt. Sie nahm die Wahl an und hofft auf ebenso gute Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern und allen Gartenfreundinnen und -freunden wie in den vergangenen Jahren. Ein neuer Beisitzer wurde ebenfalls gewählt. Der Gartenfreund Juri Wiens stellte sich zur Wahl und nahm nach Abstimmung diese an. Wir begrüßen ihn herzlich in unserer Vorstandsrunde. Ein weiterer Beisitzer wurde leider nicht gefunden, wir hoffen hier auf das nächste Jahr.
Die Ehrungen wurden vom Bezirksverbandsvorsitzenden Helmut Krob zusammen mit der Vorsitzenden Angelika Reinhardt übernommen. Für 45-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Gartenfreund Erich Dzaak mit der „Silbernen Ehrennadel“ ausgezeichnet.

Eine besondere Ehrung mit der „Goldenen Ehrennadel“ erfuhr der Gartenfreund Günter Ruschmeier für langjährige erfolgreiche Vorstandsarbeit in verschiedenen Bereichen. Mit dem Zeltabbau und einem kleinen Umtrunk endete die Mitgliederversammlung.