Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen der Kleingärtner e. V. 

„Goldene Ehrennadel“
des Landesverbands
für Günter Horey

Verdienste gewürdigt: Günter Horey mit Ehrennadel am Revers und Urkunde.

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung des Bezirksverbands Recklinghausen ist Günter Horey höchste Ehre zuteil geworden. Er wurde mit der „Goldenen Ehrennadel“ des Landesverbands Westfalen und Lippe der Kleingärtner und einer Urkunde für seine außergewöhnlichen Verdienste um die Förderung des Kleingartenwesens ausgezeichnet.
Günter Horey ist ein anerkannter Fachberater und Wertermittler. Seit 1995 war er im Auftrag des Bezirksverbands Recklinghausen im Einsatz. Günter Horey war 26 Jahre in insgesamt 18 Vereinen aus den vier angeschlossenen Orten als Wertermittler tätig. Dem Bezirksverband gehören die Kleingärtnervereine aus Recklinghausen, Herten, Oer-Erkenschwick und Datteln an. Die Ehrung nahm der Bezirksverbandsvorsitzende Werner Placzek vor.

Text und Foto: Maria Althaus