Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Dortmunder Gartenvereine e. V. 

GV. „Am Nussbaumweg“

Weihnachtsbaumschmücken in der Gartenanlage

Die „Wackelzähnen“ der Vorschulkasse der benachbarten Kindertageseinrichtung
„St. Meinolfus“ haben den Baum mit selbstgebastelter Dekoration geschmückt.

In diesem Jahr haben wir in unserer Gartenanlage wieder einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Am 1. Dezember wurde er von den „Wackelzähnen“ der Vorschulkasse der benachbarten Kindertageseinrichtung „St. Meinolfus“ – begleitet von der Leiterin Denise Bombelka und der Erzieherin Heike Klemke – mit selbstgebastelter Dekoration geschmückt.

Unterstützung erhielten die Kinder vom Vorsitzenden Hans-Gerd Kersjes, dem stellvertretenden Vorsitzenden Uwe Rang und dem Schriftführer Jürgen Spilker. Die Gartenfreundin Petra Muschalle hatte Waffeln gebacken, damit die Kinder sich nach erfolgter „Arbeit“ stärken konnten, dazu gab es Kakao.

Text Jürgen Spilker

Gute Stimmung beim
anschließenden Waffelessen.
Fotos: Denise Bombelka