Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Hamm-Kreis Unna der Kleigärtner e. V. 

Kgv. „Im Krähenwinkel“

Treue Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung geehrt

Langjährige Gartenfreunde wurden gewürdigt: (v.l.) Vorsitzender Michael Ludwig, Felix Klose, Thomas Zaliwski, die Eheleute Hans Jürgen und Sabine Elandt, Elke Wenisch, Jürgen Frank, Stellvertretender Vorsitzender Manfred Mohaupt, Schriftführer Ben Sygdziak, Ilona Garbacziok und Kassiererin Regina Hartl.
Foto: Ralf Lenski

Nach zwei Corona-Jahren fand in diesem Jahr erstmals wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz statt. Dabei wurden auch Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue geehrt.
Ausgezeichnet wurden für 40-jährige Mitgliedschaft: Hans Jürgen und Sabine Elandt; für 30-jährige Mitgliedschaft: Jürgen Frank; für 20-jährige Mitgliedschaft: Darius und Beate Rosmus, Jakob und Tamara Mierau, Wolfgang Sehl sowie Elke Wenisch; und für 10-jährige Mitgliedschaft: Waldemar und Swetlana Schmidt, Felix Klose sowie Thomas Zaliwski.
Nach den Geschäftsberichten und der einstimmigen Entlastung des Vorstands standen Wahlen auf der Tagesordnung. Dabei wurde Manfred Mohaupt als stellvertretender Vorsitzender für weitere vier Jahre bestätigt. Neuer Schriftführer ist nun Ben Sygdziak. Olga Schander und Siegbert Melnik sind die neuen Kassenprüfer.
Nachdem das Osterfeuer in den vergangenen Jahren nicht stattfinden durfte, laufen jetzt die Planungen für das Osterfeuer am Samstag, 16. April. Das Lichterfest soll am 15. Oktober stattfinden. Zusätzlich wird in den Sommerferien immer montags in der Zeit von 18 bis 21 Uhr das Vereinsheim für Gäste und Mitglieder zum Grillen geöffnet.

Text: Verein