Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Hamm-Kreis Unna der Kleigärtner e. V. 

Kgv. „Am Oelpfad“ Holzwickede

Trauer um Ehrenmitglied
Kurt Driftmeyer

Ehrenmitglied Kurt Driftmeyer
wurde 87 Jahre alt.

Der Kgv. „Am Oelpfad“ trauert um sein Ehrenmitglied Kurt Driftmeyer. Nach kurzer schwerer Krankheit ist der Gartenfreund im Alter von 87 Jahren gestorben. Seit 1975 war er viele Jahre nicht nur als Kassierer tätig, sondern hat dem Verein auch als vielseitiger Handwerker, Organisator und Berater zur Verfügung gestanden. Als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz wurde Kurt Driftmeyer 2015 die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Sein Engagement wird in unserem Kleingartenverein unvergessen bleiben. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau.

Für den Vorstand
Karl-Heinz Lauer