Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Bochum der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Am Neggenborn“

Beim Stadtteilfest "Bänke raus" den Verein präsentiert

Präsentierten den Verein und seine Naturschutz-Arbeit: Franz Ruhmann und Christine Scafidi am Stand.
Foto: Nina Sperrhake,
Fachberaterin (Interim)




Erstmals hat sich der Kgv. „Am Neggenborn“ aus Bochum-Langendreer beim Stadtteilfest "Bänke raus" präsentiert. Bei diesem Fest wurde die Alte Bahnhofstraße in einem Teilbereich am Sonntag, 12. Juni, für den Verkehr gesperrt. Weit mehr als 100 Bierzeltgarnituren waren zuvor bei der Werbegemeinschaft WAB von Vereinen, Schulen, Kindergärten und anderen Institutionen angemietet worden.
Auch der Kgv. „Am Neggenborn“ hatte sich solch eine Bank gemietet und präsentierte den Besuchern sich selbst und das Thema Naturschutz. Danke für die Hilfe an alle, die uns die Teilnahme ermöglicht haben!

Christine Scafidi, Schriftführerin