Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Dortmunder Gartenvereine e. V. 

GV. „Zur Sonnenseite“

Gemeinschaftsstunden sind mit Beginn des Jahres 2023 neu geregelt

Gratulation mit Blumen und Urkunden: (v.l.) Edith und Berndt Baasner
sowie Rita Löhnwitz.

Der Gartenverein „Zur Sonnenseite“ hat am 6. November seine Mitgliederversammlung abgehalten. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Strompreisentwicklung, die Abrechnung der Frischwasserversorgung und die Neuregelung der Gemeinschaftsstunden ab 1. Januar 2023. Weiter ging es um Informationen über geplante Veranstaltungen im kommenden Jahr und Hinweise zur Anmeldung für den Newsletter des Landesverbands Westfalen und Lippe der Kleingärtner.
Gleichzeitig wurde den Gartenfreunden Edith und Berndt Baasner zur Goldenen Hochzeit und den Gartenfreunden Rita und Ernst Löhnwitz zur Diamantenen Hochzeit gratuliert.
Die Paare erhielten je eine Urkunde, einen Blumenstrauß sowie einen Präsentkorb.
Ernst Löhnwitz konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein.

Text und Bild: Kerstin Michel