Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Stadtverband Dortmunder Gartenvereine e. V.

GV. "Am Externberg"

                                                     Nachruf Reinhard Winter

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem hochgeschätzten und langjährigen Gartenfreund Reinhard Winter.
Vor 66 Jahren trat Reinhard unserer Gemeinschaft bei und gestaltete diese aktiv mit.
Unser Verein wäre ohne ihn ein anderer.
Seine Jahre als aktives Mitglied im Vorstand, besonders als Kassierer, brachte uns auch durch unruhiges Fahrwasser.
Nun hat Reinhard Winter im Beisein seiner Familie seine letzte Reise angetreten.
Wir wünschen ihm hierfür allen Frieden dieser Welt und sind in Gedanken bei seiner hinterbliebenen Frau Christel, seiner Schwester Christa sowie seiner ganzen Familie.

In Gedenken an Reinhard Winter

Der Vorstand des Gartenvereins „Am Externberg“ e. V.