Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Recklinghausen
der Kleingärtner e. V. 

Kgv. „Hillerheide“

Jürgen Salewski wird geehrt und wiedergewählt

Treue Mitglieder ausgezeichnet: (v.l.) der Vereinsvorsitzende Konrad Kropf mit Elisabeth und Ludwig Kerkhoff sowie Jürgen Salewski.


Alljährlich finden in den Vereinen Mitgliederversammlungen statt. Am 5. März hatte der Vorsitzende des Kgv. „Hillerheide“, Konrad Kropf, die Mitglieder ins Vereinshaus eingeladen. Die Beteiligung und das Interesse waren groß.
Turnusgemäß musste der Stellvertretende Vorsitzende gewählt werden. Amtsinhaber Jürgen Salewski wurde für weitere vier Jahre bestätigt. Außerdem erfuhr er in der Versammlung eine besondere Ehrung. Der Vorsitzende gratulierte Jürgen Salewski zu 40 Jahren Mitgliedschaft.
Ebenfalls ausgezeichnet wurde Elisabeth Kerkhoff für 30 Jahre Treue zum Verein. Beide Geehrten erhielten eine gerahmte persönliche Urkunde, eine vereinseigene große goldene Nadel und einen Blumen-Gutschein überreicht. Der Vorstand und die Versammlungsteilnehmer gratulierten herzlich.

Text und Bild: Maria Althaus